Fahr' 2025 mit zum pharmacon-Kongress nach Meran!
Exklusiv für alle Pharmazeut*innen im Praktikum und für Studierende des „9. Semesters“ (Lernsemester) organisiert und fördert die Apothekerkammer Westfalen-Lippe eine Reise zum 61. pharmacon-Kongress in 2025 in Meran (Südtirol).
Vom 24.05.2025 (Abfahrt morgens in Münster) bis zum 31.05.2025 (Rückankunft abends in Münster) heißt es dabei zu sein, beim 61. Internationalen pharmacon-Kongress in Meran.
Nutzen Sie Ihre Chance, sich zu unseren günstigen Konditionen zum pharmacon-Kongress in diesem einmaligen, mediterranen Ambiente anzumelden.
Sichern Sie sich einen Platz für nur 150,00 Euro (Preis pro Person inkl. Eintritt zum Kongress, Anreise per Zug & Übernachtung im Doppelzimmer).
Bitte beachten Sie, dass eine Mitfahrt nur möglich ist, wenn Sie im Mai 2025
- als Pharmazeut*in im Praktikum in Westfalen-Lippe tätig sind oder den ersten PJ-Teil im Kammergebiet absolviert haben oder den folgenden PJ-Teil im Kammergebiet machen werden
- sich als Student*in des „9. Semesters“ (Lernsemester) auf das 2. Staatsexamen vorbereiten.
Die Reise wird freundlicherweise von der Sanacorp Pharmahandel GmbH und der ApoBank finanziell unterstützt.